Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Sam Sam aus Mittelerde schrieb am 29. August 2021 um 7:01
Zum Tänzelnden Ponny, hieß da nicht das eine Lokal in Mittelerde auch so?
Brigitte Brigitte aus Sindelfingen schrieb am 15. August 2020 um 22:37
Super leckeres Essen. Wir saßen wunderschön unter schattenspendenden Bäumen. Es war eine sehr angenehme Stimmung, passend zum Genuß des Essens. Der großzügige Platz erlaubte es, uns auch in Corona-Zeiten sicher zu fühlen.
Manu Manu aus Stuttgart schrieb am 13. April 2020 um 20:26
Wie übersteht ihr den Lockdown finanziell? Viele bieten Gutscheine an, die man später einlösen kann.
NiSa NiSa aus Mittelerde schrieb am 15. August 2019 um 8:22
Für's Essen gibt es von meiner Frau und mir 5 von 5 Sternen! Sensationell! Ambiente toll, Service freundlich! Wir kommen sicher wieder!
Günni Günni aus Tübingen schrieb am 13. Juni 2019 um 9:11
Sehr netter Service, die richtige Mischung aus freundschaftlich und professionell.Trotz plötzlichem Kundenansturm alles souverän gemeistert. Das Essen war absolut fantastisch und die dunkle Halbe schmeckt auch hervorragend. Bester Restaurant-Besuch seit langem! Hoffentlich bald wieder! Dankeschön! 🙂
Bilbo Beutlin Bilbo Beutlin aus Hobbingen schrieb am 2. Mai 2019 um 7:48
Ich hoffe natürlich, Herrn Gandalf am Mittsommertag bei Ihnen anzutreffen. Meine Reisegefährten und Ich bringen nach einer strammen Wanderung einen guten Appetit mit!
Corinna Corinna aus München schrieb am 28. April 2019 um 21:52
Wir hatten gestern einen sehr schönen Abend im Tänzelnden Pony. Das Essen war sehr, sehr lecker, es war sehr gemütlich und es ist ein richtiges Highlight, wenn man von der Toilette aus den singenden Koch hört 🙂 Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!
H. Luther H. Luther aus Tübingen schrieb am 8. Februar 2019 um 20:03
Wenn es die halbe entbeinte Ente gibt, dann komme ich wieder, lieber gestern als heute.
Marc Mausch Marc Mausch aus Tübingen schrieb am 18. Januar 2019 um 19:00
Liebes Team vom tänzelnden Pony! Herzlichen Dank für die geniale Auffrischung der Tübinger schwäbischen Küche! Des isch was Recht´s! Das Schwäbische ist wirklich traditionelles Essen mit dem Quentchen Besonderes und der Rest steht dem in Qualität und Findigkeit nicht nach. Auch auch das vegane Essen ist große Klasse - das kann man sonst eigentlich nur in Vegan-Spezialrestaurants zu sich nehmen. Die heimelige Atmosphäre tut ihr eigenes. Völlig klar, wo ich zukünftig meine Tübingen-Besucher hinführen werde!